Thursday, 29 March 2012

Schaumburg Kochbar - kurz vor 2. Runde / local cooking/recipe contest

Nun sind schon wieder ein paar Tage ins Land gegangen. Bis Samstag kann man noch für die Rezepte unter Schaumburg Kochbar abstimmen. Einige gehen wirklich gut und es wird ordentlich abgestimmt. Es ist also eine ganz harte Konkurrenz. Bis jetzt sieht es also nicht ganz so gut aus. Aber dabeisein ist alles. Es ist trotzdem spaßig. Aber was am Ende nun wirklich rauskommt, kann ich auch nicht sehen. Da müsste man sich nochmal durch alle Rezepte klicken.
Hauptsache ist, dass diejenigen, die sich diese Seite (http://www.kochbarschaumburg.de/alle-rezepte) anschauen auch ordentlich was zu kochen haben, dass also selbst fleißig gekocht wird. Das ist doch was schönes!

No comments:

Post a Comment

Why not leave a comment!? I love to receive messages.